Handyanbieter Talkline, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Anbieter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe TALKLINE selber 6 Monte ausgiebig getestet. 3 Mbit/s sind wenig, aber man kann damit alles machen. TALKLINE ist eine Marke von Freenet, der Vertrag läuft auch über Freenet, halt nur deutlich günstiger als bei Freenet selber.

Auf der Rechnunge steht auch Freenet und ein "falscher Betrag" ist alles sehr verwirrend. Aber sonst der Tarif aktuell unschlagbar!

Ich habe ein sehr ausführliches Video über TALKELINE gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=V9BstbDZ2dk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Svenjax92
Fragesteller

Herzlichen Dank

Ist eine Marke von „Freenet“.