Wie viel GB kann ich mit unlimited Vertrag ohne das ich Probleme vom Anbieter bekomme im Monat verbrauchen??

2 Antworten

An sich ist das alles kein Problem in der Regel, außer du nutzt dies halt als permanenten DSL Ersatz.

Dies wird in der Regel nicht so gerne gesehen.

Außerdem ist es wichtig zu schauen, ob es eine "Fair Use" Regelung gibt.

Hallo MaskoZzZ,

ich kann nur für unseren unlimited Vertrag MagentaMobil XL sprechen, aber dieser hat wirklich ein unbegrenzt Datenvolumen. Keine versteckten Klauseln oder Drosselungen - mit diesem Tarif kannst du richtig "Gas" geben.

Der Verbrauchsrekord liegt derzeit bei 14 TB und du bist herzlich eingeladen, einen neuen aufzustellen. ;)

Wenn du Interesse an der Buchung dieses Tarifes hast, rufe ich dich gerne zu einem persönlichen Beratungsgespräch an, um alle deine Fragen zu klären.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

HrGuteFrage  24.09.2019, 13:23

Oha, 14TB Datenvolumen. 😂