Unity?

1 Antwort

Jede IDE sollte eine Undo-Funktion haben, aber die kann nicht hexen.
Entweder die Undo-Funktion reicht soweit zurück, oder eben nicht.

Um solche Probleme (und noch einige mehr) zu vermeiden, verwendet man normalerweise eine Quellcode-Verwaltung. Lies dich mal in Git ein, wenn Du das richtig benutzt, hast Du in Zukunft solche Probleme nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – C#.NET Senior Softwareentwickler