Wo kann ich fertige spiele auf Unity downloaden?

3 Antworten

Hallo!

Aus Erfahrung (hat aber nix mit Unity direkt zu tun)

Wenn du noch nicht selbst programmieren kannst (Grundlagen), werden dir Spiele oder anderes mit fertigem Code nichts helfen, du mußt sie auch lesen können.

Du mußt kein Buch schreiben, um eins lesen zu können -- aber dir müssen die Wörter geläufig sein (also Sprache muß stimmen), und die Grammatik und Zeichensetzung solltest du auch können, sonst hast du keine Freude daran.

Gruß

Hier findest du ein paar Testgames/Beispielgames die Unity3D anbieten. Die haben auch teils dazu tutorial gemacht, wie du das Projekt erstellst. https://unity3d.com/learn/tutorials/modules

Und allgemein haben die im Learn-Bereich viele gute tutorials gemacht. Solltest du dir auf jedenfall mal anschauen.

Auf GitHub kann man Code von Spielen finden, kannst ganz einfach Runterladen und in Unity als Projekt öffnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung