Ungleichmässige pobacken?

2 Antworten

so etwas nennt man körperliche disbalancen und so etwas entsteht, wenn man sich beim aufstehen vom stuhl eher mit dem rechten bein abstützt....

ist aber nicht weiter schlimm , achte auf eine gerade körperhaltung und eine gleichmäßige körperspannung

BaluDerTanzbaer  29.01.2016, 14:40

Muss man auch erstmal sehen :D

Ist aber ernst gemeint.. schon allein beim Drehen nach hinten vorm Spiegel oder so verändert sich die Form durch Rotation und Anspannung etc.. Mit ein bisschen Fantasie und Panik ist die eine Pobacke dann um Welten anders.. wäre da immer erstmal vorsichtig.

Evtl mal mehr auf gleichmäßige Körperspannung achten und sport machen wie zb laufen oder schwimmen lg :)