Gesichtsbacken, Kiefer etc.

4 Antworten

Vielleicht kann auch dein Zahnarzt etwas dazu sagen - wenn es denn ein guter ist ....

Ich wüsste nicht wie du eine Backe dicker machen kannst. Unsere Körper sind einfach nicht zu 100% symmetrisch. Damit musst du dich einfach abfinden. Die einzige Lösung die ich da sehe ist ein Schönheitschirurg, aber das würde ich wegen so einer Kleinigkeit nicht machen.

Delux96
Fragesteller

ja ich mein halt nur das es irgendwie komisch aussieht und auch anfühlt des würde den gesamt eindruck von mir irgendwie stärken wenn die linke backe voller wäre aber naja ... ich weiß echt nich so genau was ich tun soll

Das solltest du am besten mal einen Arzt, bzw. einen Spezialisten fragen, wir können hier nur Vermutungen anstellen...alles Gute :-)

Pummelweib  27.12.2014, 15:57

...es kann auch eine hypertroph. Muskulatur entstanden sein, dabei ist die eine Gesichtshälfte mehr ausgeprägt, bzw. wurde die eine Hälfte mehr beansprucht...alles Gute :-)

Delux96
Fragesteller

joa, hab mal bei einer Clinic oder so im Internet angefragt ob ich eine Beratung haben kann :) hoffe die antworten bald

Pummelweib  27.12.2014, 16:07
@Delux96

...das ist eine gute Idee, bestimmt können sie dir weiter helfen daumendrück...alles Gute :-)

Als erstes heißt es Wange und nicht backe... Warum sagen das alle falsch???? Ich hab das auch... Ich war bei der physio (wegen Kiefer) und sie hat gesagt, dass das daran liegen kann, dass ich nur auf einer Seite kaue... Dann hat sie mir so paar Übungen gezeigt, dass ich auf beiden Seiten gleich starke Muskeln habe... Jetzt sieht's schon besser aus

mychrissie  03.09.2020, 17:33

Wange ich sehr literarisch, Backe etwas lockerer. Luther verwendet "Backe". Ich sage Wange, wenn ich Gedichte schreibe, wenn aber ein Freund zu viel labert, sage ich "Halt endlich mal die Backen!" Auch zu den Hinterbacken sage ich eher nicht Arschwangen. Hört sich doch toll an: Meine Freundin hat tolle Arschwangen. :-)))