ungleiche pobacken hilfe?

2 Antworten

Das klingt für mich mehr nach an einem Haltungsproblem. check mal dein ISG beim Doc. Und auf jeden Fall viel dehnen.

ungleiche pobacken

Sei froh. Wenn du zum Beispiel zwei rechte Pobacken hättest, sähe das ganz furchtbar aus :P

Die einfachste Übung:

Mit dem Rücken auf den Boden legen.

Linken Fuß neben das rechte Knie.

Und jetzt das Becken heben, etwa 1,5 Sekunden halten. (Kannst mit der Hand nachfühlen, wie der Gesäßmuskel arbeitet)

Falls die Kraft nicht ausreicht, vielleicht mit beiden Beinen anfangen oder mit einer anderen Position des linken Fußes versuchen. Das sieht dann ungefähr so aus: http://de.myprotein.com/thezone/wp-content/uploads/2015/06/Straffer-Po-straffe-Schenkel-6.jpg