Ungewöhnlicher Pizzabelag?

3 Antworten

Ich mach einen Tomaten saucen Rand und dann Tomaten Sauce

Salami Schinken Speck Wurst

Käse

Mais

Butter so richtig viel damir der Käse sich zieht und weich und zart bleibt außerdem als Aroma und Geschmacksträger.

Garnichts ungewöhnliches wenn ich selbst mache immer margerita

Von Experte Smartass67 bestätigt

Ich mag Pizza lieber klassisch.

Smartass67  15.04.2024, 18:15

…was auch Salami und Ananas ausschließt!

iQhaenschenkl  15.04.2024, 18:50
@Smartass67

die Italiener haben schon etwas mehr, als die Margerita. Salami ist auch in Neapel zu bekommen. In der Toskana hatte ich im Weinberg eine Pizza mit Sardellen, Oliven, Kapern, Artischockenherzen und Mozzarella! Ist seit dem meine Lieblingspizza.

Und Calzone nicht vergessen!

Smartass67  15.04.2024, 18:57
@iQhaenschenkl

Selbst in Napoli macht man Salami nur für Touristen drauf. Und ja, ich kenne Italien bestens und die Vielfalt ist riesig. Auch ohne Tomaten ist kein Problem und dennoch sind sich bei der Nicht-Eignung von Salami alle Italiener einig.