Ungewöhnliche Frage,ich weiß,aber.....?

2 Antworten

Und was meinst du, wie lange das Geld von den Milliardären reicht?

Der Staat hat kein Einnahmeproblem sondern kann nicht mit Geld umgehen Er verteilt das Geld überall mit vollen Händen. Nicht nur in Deutschland, nein auch in der ganzen Welt

Zumindest einiges davon ist ziemlich zweifelhaft. Ich habe z.B. kein Verständnis dafür, dass China von Deutschland Entwicklungshilfe bekommt.

Die Milliardäre haben das Geld nicht in der Schublade oder auf der Bank. Das Geld ist gebunden in Häusern, Unternehmen, Fabriken und damit Arbeitsplätzen etc. Für die daraus erzielten Einkünfte zahlen sie schon genug Steuern und Abgaben.