Ungeladene Softair ohne Munition an Halloween, Anscheinwaffe?

10 Antworten

Zu 100% Anscheinswaffe!

Anscheinswaffen sind

1.6.1 Schusswaffen, die ihrer äußeren Form nach im Gesamterscheinungsbild den Anschein von Feuerwaffen (Anlage 1 Abschnitt 1 Unterabschnitt 1 Nr. 2.1) hervorrufen und bei denen zum Antrieb der Geschosse keine heißen Gase verwendet werden...

Na? - erkannt?

Ob gerladen, ungeladen oder "angemalt" - Waffen werden einkassiert, Strafen ausgesprochen!

Eine wirklich dumme Idee...

Woher ich das weiß:Hobby

Anscheinswaffe —> Führungsverbot, egal ob ungeladen oder angesprayt

Woher ich das weiß:Hobby

Um allem Ärger aus dem Weg zu gehen, würde ich sie daheim lassen.

Warum meinen immer wieder viele Leute, das zu Halloween, Karneval, Silvester oder was auch immer für Feierlichkeiten Gesetze außer Kraft treten?

Anscheinswaffe, Führverbot, Ende.

auf gar keinen Fall, das kann echt böse enden D: