Unfall in der Probezeit?

2 Antworten

Dann folgt die dritte Probezeitmaßnahme - der Entzug der Fahrerlaubnis.

Vorfahrt missachtet mit Unfall = A-Verstoß.

Ich hoffe, es ist nichts weiter passiert?

LG

Svb3625
Fragesteller

Weißt du wie lange er dann weg wäre?

Nein, zum Glück nicht

Wenn dem Unfall wieder Handynutzung oder zu schnelles Fahren vorausgegangen sind, also gefährdendes Verhalten, kann das durchaus darauf hinauslaufen. Sollte das aber ein "Normalunfall" sein, dann nicht.

Svb3625
Fragesteller

nein es war kein Handy am Steuer und ich war auch nicht zu schnell also so zu sagen war es eine „normalunfall“

ZuumZuum  13.04.2024, 23:42
@Svb3625

Dann passiert nichts weiter. War denn überhaupt Polizei vor Ort? Gab es verletzte Personen oder nur Blechschaden?

Svb3625
Fragesteller
@ZuumZuum

Polizei war vor Ort und es gab nur Blechschäden es wurde keine Person verletzt