Unbekannter Anruf aus Berlin?

6 Antworten

an nummern anderer Leute zu kommen geht ganz leicht zb durch abgeschlossene ,,Verträge,, oder durch Bestellungen zb im Internet oder von irgendeinem Katalog (überall wo man seine Daten angeben muss) den die verkaufen deine Daten oft an dritte die somit 'Werbeanrufe oder auch Werbung an deine Adresse schicken aber auch umfrage Anrufe können stattfinden

Also immer genau alles durchlesen dann passiert das bestimmt nicht mehr

habe auch schon von dieser nummer gehörrt, gingen nähmliche viele rundpost bei facebook rum... versuch sie am besten zu sperren...

Da will Dir nur einer etwas aufschwatzen, der im Call-Center sitzt. Die haben Telefoncomputer, die eigenständig wählen und den Mitarbeiter das Gespräch zuweisen, wenn beim Angerufenen abgehoben wird. Da bist Du nach dem Zufallsprinzip ausgewählt worden. Ignoriere den Schei.. einfach und kümmere Dich nicht weiter drum..

Versuch sie zu sperren oder ähnliches. Es geht mit dieser Nummer nicht nur dir so. Ich habe folgendes Gefunden:

http://www.tellows.de/num/030868783734

Sind Spam-Anrufe. Und bloß nicht zurück rufen.

EazyE90
Fragesteller

danke hab mir die Seite angeguckt & es hat was mit meinem Anbieter zu tun mobilcom debitel, ist i.eine abzocke, zum Glück hab icj nicht drangenommen :-)

ruf doch zurück dann weißt du es, vielleicht hat sich jemand verwählt