Anruf aus Telefonzelle

3 Antworten

Hmm soweit ich weis bei manchen steht keine Nummer , bei manchen ist eine Nummer aber auf die Nummer kann man gar nicht zurück rufen .

Man kann auch jemand in einer Telefonzelle anrufen, wenn man deren Nummer kennt. Ob die Nummer angezeigt wird bei Anruf von der Zelle, kannst du mit deinem Handy selber leicht ausprobieren.

ausprobieren - geh in eine Zelle und ruf dein Handy an....und???

linoS0823  21.08.2023, 00:06

Noch aktuell ? Also hat das vor kurzem auch jemand in D-A-CH ausprobiert ?