Unbekannter Anruf aus der USA?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige internetseiten die elektronische telefonbücher sind. ich würde mal vorschlagen, dass du auf einer dieser seiten die nummer eingibtst. vielleicht kommt ein brauchbares ergebniss raus?

majestic12
Fragesteller

das hab ich schon versucht. Also zumindestens bei google. Habe dort die komplette Nummer eingegeben. Kein Resultat. Ich weiß auch nicht, wie man die Nummer mit Sonderzeichen wie z.B. Bindestrich auftrennt, damit das Format stimmt.

OK, ich habe mit Eurer Hilfe in die richtige Richtung recherchiert und habe folgendes heraus gefunden.

Der Anruf kam aus einer Telefonzelle in New-York Manhattan (East Village). Die Zelle steht auf der Chambers-Street nähe Broadway und Church-Street.

Der Anrufer hat sich vermutlich wirklich verwählt. Aber komisch fand ich den Anruf schon.

user8743  16.09.2009, 09:52

Da hat er sich aber kräftig verwählt. Vor allem ins Ausland...

Germaxis23  16.03.2021, 11:56

habe sowas ähnliches auch nur ich werde jedem Mittag punkt 11:53 Angerufen. da kommt dann so ein heller piiip ton. bisschen Hintergrund Geräusche, und dann legt es schon auf.

also von der Vorwahl her ist es in Brooklyn in New York. und zwar jemand namens Rhon, der einen Kombi kaufen möchte.

majestic12
Fragesteller

Klasse, das ist schon einmal sehr gut. Wie finde ich den Rest raus?

Roemershag  15.09.2009, 20:36
@majestic12

und zwar jemand namens Rhon, der einen Kombi kaufen möchte. Sagt google wenn man 917.607-4372 eingibt.

das ist ne new yorker nummer...wahrscheinlich verwählt