Plötzlich unbekannter Anruf aus Lettland

5 Antworten

Ist lästig, ja. Bei so vielen, wiedeholten Anrufen würde ich mal das Telefon abnhemen und hören, wer da anruft. Du checkst da sofort, ob dir jemand was verkaufen will, ob jemand etwas bettelt. Dann einfach auflegen und basta. Und du musst dir keine Gedanken mehr machen.

Vielleicht Callcenter / Abofalle / Verwählt. Lass die Nummer sperren!

Ja, einfach blockieren lassen, das war bestimmt eine Abofalle

vergiß es und sperr die Nummer, das ist das Meisterland der Telephonabzocker mit der Türkei.

ABCDE679  11.11.2019, 21:38

Warum bringst du da die Türkei mit rein der Anruf kam doch aus Lettland?