Unauffälliges Outfit?

9 Antworten

Nein, wenn du unauffällig sein willst, ist das Outfit nicht gut. Viel Haut, einiges an Bling, das zieht Blicke an.

Medina5
Fragesteller

Ich will unauffällig sein nicht hässlich

oldfashioned66  29.06.2023, 18:05
@Medina5

Ach so, und du meinst, wenn man nicht bauchfrei und mit zerfransten Shorts herumläuft, ist man automatisch hässlich? Dann hat du echt ein Problem ...

Medina5
Fragesteller
@oldfashioned66

Hä wie interpretierst du das bitte? Du hast gesagt „einiges an Bling“ ich trage nur ein Armband und eine Tasche, ich muss ja mein Handy, Geldbeutel, etc transportieren können. Und das meine Kleidung so kurz ist liegt an dem Wetter omg es waren 29 grad draußen, darf ich atmen?!

Medina5
Fragesteller
@oldfashioned66

Und digga du bist ja so alt wie meine Oma, natürlich regt dich mein bisschen haut auf, zieh selber ein Kleid an

oldfashioned66  29.06.2023, 18:23
@Medina5

Danke für diese Art, meine Vermutung zu bestätigen: Du wolltest gar nicht wirklich hören, ob das Outfit gut ist, sondern nur deine eigene Meinung bestätigt bekommen.

Medina5
Fragesteller
@oldfashioned66

Wenn du Kleider so sehr magst, kannst du gerne eins anziehen, auch als Mann. Wir haben 2023 „newfashioned“

oldfashioned66  29.06.2023, 22:21
@Medina5

Na und? Ich bin auch 2023 der Meinung, dass Kleider ein schönes Kleidungsstück für Frauen sind.

Hi hallo,

Ich würde mal sagen das ist ein unauffälliges Outfit. Da bei dem Wetter und den Temperaturen viel Mädchen so rumlaufen, da fällst Du nicht so sehr auf mit dem Outfit.

Ich finde das ist ein sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr gut.

Gruß Vanni :)

Ja, geht safe klar, nice aber nicht too much

Wenn Du von einem Model-Agenten angesprochen werden möchtest ist das sicher ideal. ;-)