Unangenehm süßlicher Geruch bei nachbarn?

5 Antworten

Einmal die nächstgelegene Polizei wache bescheid geben. Es kann sich dabei um folgendes handeln. Zbs. Eine leiche,Rauschgift,etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie isst eben gern geschmolzene Schokolade mit Karamellsoße.

Das hört sich aber sehr nach Rauch eines Cannabisproduktes an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker

Grebo
Fragesteller

Ich denke nicht, den Geruch kenne ich, es ist wirklich sehr unangenehm und intensiv. Ich kann es kaum einordnen. Es kommt in Richtung von sehr altem Restmüll aber riecht auch sehr chemisch

Du willst wissen was es ist. Lade dich selbst zu ihnen ein und schau nach. So schwer kann das doch gar nicht sein.

Die einfachste Lösung: Kommunikation, sprich doch einfach mal mit ihnen.