Umzug, müssen Lampen angeschlossen sein bei Übergabe?

6 Antworten

wenn du die wohnung ohne leuchten übernoimmen hast, dann kommen die leuchten auch wieder ab.

mein tipp: mach ein paar baufassungen hin, dann hast du beim abschließenden renovieren auch noch licht und es macht einen guten eindruck.

lg, Nicki

wennn du die wohnugen ohne leuchten übernommen hast, musst du auch keine aufhängen. allerdings würde ich dir empfehlen, baufassungen aufzuhängen. das macht einfach einen guten eindruck.

lg, Anna

PS: und vergiss bitte nicht, wenn du keine aufhängst, wenigstens die leitungsenden mit klemmen zu schützen.

Du musst die Wohnung so verlassen, wie du sie bezogen hast. Wenn vorher keine Lampen da waren und nichts im Vertrag steht, dann musst du auch nichts anschließen.

nein, aber sog. lüsterklemmen um die kontakte zu sichern.

wie hast die Wohnung übernommen? ohne Lampen, gelle!

dein Eigentum kannst mitnehmen