Umfrage zur Verwendung von leer Fläche von Gebäuden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Obdachlosen Unterkunft 40%
Kunst und Musik einrichtungen 20%
Wohnungen für Studenten 20%
Schule 0%
Kantine 0%
Altenheim 0%

2 Antworten

Kunst und Musik einrichtungen

Fände Kunst -und Musikeinrichtungen für Kinder und Erwachsene super. Am besten noch schön mit tollen Graffitis bemalt. Sollte jedem zugänglich sein, ob arm oder reich, anders sprachig. Wenn Musik und Kunst etwas kann, dann die Menschen miteinander verbinden-egal aus welchem Kulturkreis sie entstammen. Da gäbe ea auch keine Hierarchien. Außerdem gäbe es auch gesponsorte Unterkünfte mit Verpflegung für verarmte Künstler/Musiker, die wiederum ihr Können an Andere gerne weitergeben würden. Es wäre ein wunderbarer Austausch, bei dem es viele glückliche Gesichter gäbe.....achja und eine schöne große Dachterasse gäbe es auch, wo es Obst und Gemüse gäbe, Bienenstöcke, ect. Viele Möglichkeiten der Selbstverpflegung. Und auch eine Chill-Fläche, wo man sich auch treffen kann und sich kulturell austauschen kann, indem jeder seine kostbaren Erfahrungen auch mit einbringen kann......LG von Lunakatz🌝😺

Obdachlosen Unterkunft

Falls möglich Umbau zu bezahlbaren Wohnungen. Für alle mit keinem oder sehr niedrigem Einkommen.

Denn allen deutschen Großstädten fehlen so viele Sozialwohnungen das Neubau nicht reicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung