Umfrage: Wie schläft Ihr in Stadtzentrum am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Möglichkeit A 55%
Möglichkeit D 18%
Was anderes 18%
Möglichkeit C 9%
Möglichkeit B 0%
Unterschiedlich 0%

5 Antworten

Möglichkeit A

Bin in einem Haus aufgewachsen, in dem die Lärmbelästigung enorm hoch war. Ich nehme sowas gar nicht mehr wahr um ehrlich zu sein. Aber wenn, dann würde ich es so machen.

Kleinstadt aber es gibt keine Jalousie.

Ich hab verdunklungsvorhänge. Die halten einiges an Licht raus (und verhindern reinschauen Tagsüber durch Nachbarn von der anderen Straßenseite).

Lärmeindämmung machten die Fenster. Aber die kommen nur mit normalem Straßenlärm klar. Straßenfest unter dem Fenster, Streitende Nachbarn, Notfallfahrzeuge... hört man trotzdem. Aber man gewöhnt sich auch an einiges.

Möglichkeit A

Ich wohne zwar nicht in der Stadt aber es muss dunkel sein. Rollladen unten und Vorhang zu.

Was anderes

wir haben den rollo immer auf 10%, dass oben so 2 schlitze offen sind.