(Umfrage) Was hältst du von Crossdresser BOYS?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Bin selber einer!😀 BITTE KONTAKT 65%
Habe gar kein Problem damit.✌ SIND JA AUCH NUR MENSCHEN 30%
Ihhh Ekelhaft!😷 MIT SOCHEN LÄUTEN WILL ICH NICHTS ZU TUN HABEN 5%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin selber einer!😀 BITTE KONTAKT

Hi, mache das ab und an auch gerne mal.

Finde die "typische" Damenkleidung zum Teil echt bequem und schön. Z. B. Ne schöne Leggins, dazu nen oversize Pulli und UGGs. Ideal und super bequem im Herbst /Frühling. Aber auch so trage ich gerne mal leggings in der Wohnungen. Ist ein super Tragegefühl.

Auch finde ich manche Schuhe, welche eher dem Damen zugesprochen werden (leider) echt super. Wie z. B. UGGs, welche ja auch Herrenmodelle haben, oder overknee chucks bzw. Auch gerne mal pinke sneaker.

Letzden Endes weiß ich allerdings nicht wirklich, ob es den Sinn des crossdresses wirklich trifft, da mein Ziel dabei nicht ist, mich wie eine Frau zu kleiden oder wie eine Frau zu wirken. Ich trage die Kleidung und die Schuhe eher, weil sie mir von der farbe oder style her gefallen. Dazu sind viele dieser styles echt bequem.

Lg

Regensburger200  29.11.2018, 23:28

Trage im Winter auch gern UGG (Herrenmodell) und dazu allerdings Leggings. Praktisch und bequem gleichermaßen und schaut cool aus.

Habe gar kein Problem damit.✌ SIND JA AUCH NUR MENSCHEN

Mir ist das letztlich egal, ich habe das Motto "leben und leben lassen" und denke mir immer ------> jeder so, wie er mag. Wenn jemand sich für diesen Style entschieden hat, ist das völlig in Ordnung aus meiner Sicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TinyLuca2
Fragesteller

Danke für deine Antwort😀

Bin selber einer!😀 BITTE KONTAKT

Bin auch einer. Was das leben nicht einfacher macht. da nicht für die Mehrheit nicht zuordenbar ist und deshalb gemoppt.

Bin selber einer!😀 BITTE KONTAKT

Ich bin selbst ein Crossdresser und liebe das Spiel zwischen den Geschlechtern. Mein Standpunkt ist das jeder Mensch sich so anziehen kann wie er oder sie es will und die Sexualität so auslebt wie er oder sie es mag (solange es im legalen Rahmen bleibt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.
Bin selber einer!😀 BITTE KONTAKT

Es hat bei mir mit Interesse an der Unterwäsche meiner angefangen. Inzwischen trage ich gerne weibliche Kleidung. Von Alltag bis festlich ist alles dabei.