Langes Kleid für Musicalbesuch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kleid 2 46%
Kleid 6 18%
Kleid 7 14%
Kleid 4 11%
Kleid 5 7%
Kleid 3 4%
Kleid 1 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Kleider sind geeignet, gerade wenn man sich etwas schicker machen möchte.

Ich würde danach gehen, welches Kleid du am ehesten noch weiter benutzen würdest für andere Gelegenheiten. Das zweite und vierte kann man beispielsweise auch gut mal im Alltag tragen, beispielsweise um schick Essen zu gehen. Während die anderen schon etwas schicker und für besondere Anlässe sind.

Persönlich gefallen mir Kleid 2, 3, 4 und 7 am besten, aber das ist Geschmackssache.

Dirndlschneider  24.04.2024, 15:17

Das sind keine Kleider sondern Fetzen.

Kleid 2

Hiiiii, ich würde Kleid 2 wählen. Ich bin nicht der Typ Mensch der sagt: „Boah das Kleid ist ja gut für ……“. Ich wähle einfach das was mir gefällt und von der Auswahl hat mir Kleid 2 am besten gefallen.

LG 🦊

Kleid 4

Mein Geschmack/ Style trifft am besten Kleid 4 ,

Kleid 6 ist toll fürs Musical.

Trage das was dir am besten gefällt... du musst dich wohlfühlen.

Inzwischen gehen manche mit einem recht sportlich Style ins Musical. Das wäre allerdings nichts für mich .

Von Experte Margita1881 bestätigt

Keines davon, bei aller Liebe. Das sind wieder die üblichen, von dir präferierten Billigfetzen, die nur an absolut weiblichen Traumfiguren gut aussehen. Ein männlicher Körper würde da nicht hineinpassen - das ist nun mal die Realität - geschweige denn gut aussehen.

Mir ist egal, was du anziehst, ich sehe es von der fachlichen Seite und es beleidigt meine Augen, wenn Stoff auf Körper trifft und an keiner Stelle irgendeine Passform erkennbar ist.

Ich rate dir zu einem langen Rock,wenn's denn sein muss und einer schönen Bluse. Damit kannst du dann spielen.

Das ist nichts persönliches, nichts wertendes, nur eine Feststellung.

RepYasbotlane  24.04.2024, 17:46

Das ist modern… wo steht was von nem Mann?

Dirndlschneider  24.04.2024, 17:47
@RepYasbotlane

Sein Nickname...er ist hier bekannt. Davon abgesehen - es gibt Kleider und es gibt Fetzen. Das Material der gezeigten Modelle dürfte sich pro lfm im Centbereich bewegen. Mieser geht's nicht.

Dirndlschneider  24.04.2024, 17:50
@RepYasbotlane

Hast du meine Antwort gelesen? Ich beziehe mich nur auf die "Kleider". Ich habe ausdrücklich betont, dass er tragen darf, was immer er möchte. Aber meinen fachlichen Rat darf ich bitte auch abgeben.

Kleid 2

Das 2.Kleid sieht im Gegensatz zu den anderen schlicht aus.Die anderen haben auffällige Übergänge oder Farben,was nicht so passt.Das 2.Kleid könnte in einem Jazz auch schön aussehen.Lass dich aber von mir nicht beeinflussen,trag was du möchtest:)