Umfrage ~ Mögt ihr Kamele 🐫?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 🐫🤩 95%
Ne 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🐫🤩

Kann man vermutlich gut reiten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema
LastDayofEden  15.04.2024, 09:34

Es schaukelt allerdings ganz ordentlich, da kann man seekrank davon werden. Die werden nicht umsonst auch als Wüstenschiffe bezeichnet. 😅

Ja 🐫🤩

Mir ist mal eins auf den Fuß getreten. Es war aber richtig süß und sein Fuß hat sich so lustig ausgebreitet, richtig weich. Süße Tiere •-•

Ja 🐫🤩

Klar, das sind "nette" Tiere und ich habe nix gegen sie :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🐫🤩

Wunderschöne Tiere, mag ich auch .

7veren⁷

Ja 🐫🤩

Hallo Marsha!

Kamele find ich faszinierender als Giraffen oder Nashörner, denn man kann diese Tiere beneiden! Sie speichern ihr Fett in den Höckern, können unglaublich viel Wasser auf einmal trinken und sind die besten Transporttiere, da sie auch weite Strecken durch die Wüste gehen können !

Woher ich das weiß:Recherche