Umfrage: In welcher dieser Städte würdet ihr am liebsten wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Aachen 38%
Köln 29%
Düsseldorf 25%
Essen 4%
Dortmund 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aachen

Oder Köln. Beides schon erlebt. Aachen im Dreiländereck bietet viele Möglichkeiten.

Obwohl ich geborene Duesseldorferin bin und die Kindheit dort verbracht habe, ist Koeln mein Favorit. Was genau es ist, das ich an Koeln so anziehend finde, kann ich nicht einmal sagen, nur das: Du bes die Stadt op die mir all he ston. Du haes et uns als Paenz schon anjedon. Du haes e herrlich Laache em Jeseech......

Aachen

Von den 5 Städten das geringste Übel.

Aber ich bleibe lieber in meinem Dorf in Ostwestfalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Ostwestfale
Köln

Ich weiß leider nicht wie ist dort ist (außer das mit dem großem Dom) aber da leben anscheinend viele Influencer 😂

Aachen

Ist gemütlicher als Köln und Düsseldorf und schöner als Essen und Dortmund

Torrnado
Fragesteller

und direkt an der niederländischen Grenze ! optimal ! ;-)

CorgiMcweasel  19.05.2024, 19:07
@Torrnado

außerdem kannst du von Aachen nach Belgien und in die Niederlande ZU FUẞ GEHEN (ca. 70 Minuten) :)

Torrnado
Fragesteller
@CorgiMcweasel

ja, aaaber : deswegen wäre ich noch in keinem Coffeeshop haha

CorgiMcweasel  19.05.2024, 19:09
@Torrnado

Dann musst du eben länger als 70 MInuten gehen...auch ein Coffee Shop will verdient sein ;)