Umfrage : was hätte ihr sehr gerne in eurer Wohnung - oder Garten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Whirlpool 20%
Wintergarten 20%
Sauna 13%
Dachterrasse 13%
Klimaanlage 13%
Teich 10%
Schwimmbad 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dachterrasse

Ich wünschte, ich hätte eine Dachterrasse, das klingt wirklich cool, aber es gibt keine Möglichkeit, so etwas zu bauen. Ich hätte auch gerne einen Springbrunnen im Garten, aber erstens ist mein Garten klein und zweitens wäre ein Springbrunnen eine Menge Arbeit. Ich habe mein Grundstück im kostenlosen Gartenplaner Programm geplant , und es gab eine Option zum Zeichnen eines Brunnens, aber das ist im echten Leben nicht so einfach wie auf dem Laptop-Bildschirm, haha!

Wintergarten

wüßte aber nicht, ob sowas überhaupt möglich wäre, ich hätte aber noch viele andere vorrangige Projekte, z.B. Restauration des alten Stalles, Reparatur des Holzbodens einer Scheune, Nässeisolierung verschiedener Böden.....

Klimaanlage könnte aber auch mal nötig sein, wenn die Sommer weiter wärmer werden, letzten Sommer hatte ich echt erstmals Probleme, daß es wirklich schon im Haus zu warm wurde. Zur Zeit geht es aber i.d.R noch ohne.

Whirlpool

Einen Whirpool hätte ich schon gerne. Ich kenne sowas nur aus Filmen, finde das toll und gemütlich.

Wintergarten

Einen Wintergarten. Gibt nichts schöneres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wintergarten

Gemütliche Atmosphäre am späten Abend Stund' aber ich denke ein Teich würde mich auch sehr glücklich machen 🪷