Umfrage : in welchem dieser Länder würdet ihr kein Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ein Land in Osteuropa ( welches ? 27%
China 19%
ein Land in Afrika ( welches ? ) 19%
ein anderes Land ( welches ? ) 19%
USA 8%
Spanien 4%
Belgien 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
USA

Stelle ich mir sehr gefährlich vor bei all diesen Waffen und Unruhen.

Belgien

Nicht viel zu bieten,zu teuer! Im Sommer meist zu kalt und zu regnerisch

Spanien

Mag es dort einfach nicht.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.
Ranzino  13.04.2024, 22:16

Balearen und Kanaren wären möglich, magst die auch nicht ?

Australien: zu viele giftige oder unheimliche Tiere, und ich habe ein unglaubliches Talent dafür sowas zu begegnen

Afrika: zu heiss und für mich völlig uninteressant, weder Wüste, Strand, Kultur oder Safari interessieren mich

Südamerika: gleiche Gründe wie oben, zu viel Giftiges und zu wenig das mich interessiert

Thailand und andere eher tropische Länder: siehe oben

Folglich bin ich der nördliche Reisetyp ;) Island und Irland sind z.Bsp. wunderschön. Japan ist aber mein Favorit, auch da nicht zu weit südlich wegen der Hitze.

ein Land in Afrika ( welches ? )

Somalia

Im Übrigen sollte man so offen sein, dass man im Grunde Interesse für jedes Land aufbringen kann. Ich habe schon in allen aufgezählten Ländern Ferien gemacht, Die USA waren immer das Beste und gleich spannend war China. Ein Reiseland par exelance. Nur freundliche Menschen und ein Traum wie die USA ( wo ich zwei Jahre studierte) wenn es um die Natur geht.