Umfrage : gefällt euch so ein Sommeroutfit?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

nein, gefällt mir nicht ( warum ? ) 61%
ja, sieht sehr gut aus, optimal 17%
ja, aber andere Schuhe wären besser 12%
ja, aber andere Hose wäre besser 7%
ja, sieht cool , okay aus 2%
ja, aber anderes Oberteil wär besser 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, sieht sehr gut aus, optimal

perfekt fürs wandern oder für ausflüge 💗

ja, sieht cool , okay aus

Ich finde das Outfit vor allem praktisch gewählt, wie eben für einen Ausflug. Direkt für besondere Attraktivität ist es allerdings eher nicht ausgelegt.

Hübsch ist das Mädel an sich, die Kleidung betont das nicht unbedingt. Das finde ich aber auch in Ordnung, weil es eben nicht immer sexy sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Torrnado
Fragesteller

bin genau derselben Meinung ! ;-)

ja, aber andere Hose wäre besser

Der Gürtel scheint ihr viel zu groß zu sein. Für eine Wanderung sollte man schon eine Hose tragen, die auch ohne Gürtel passt. Der wird sich nach ein paar Stunden unangenehm bemerkbar machen. Von der Länge her wäre eine 3/4 oder eine Tipp Off Hose besser als hochkrempeln. Das wirkt auch unbequem...

Sie gukct auf dem Bild würde ich sagen etwas verloren. Aber an sonsten sehe ich da nichts besonderes. Ich würde sagen, blind in den Schrank gegriffen und angezogen was man gerade in die Hand bekommen hat. Das mache ich auch schon mal zu weilen. Wäre ich böse würde ich sagen: "mehr out als fit"