Umfrage - Habt ihr zu euerem Vater oder Mutter eine bessere Beziehung ... Wer ist euch wenn es drauf ankommt wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mutter 30%
Vater Mutter ist zu 100 % die Beziehung gleich gut 25%
Vater 20%
Meine Eltern sind schon lange Tod 20%
Meine Eltern existieren für mich nicht ... sind beides Abschaum 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Eltern sind schon lange Tod

Ich hatte zu beiden Elternteilen ein gutes Verhältnis, Papa war Schichtarbeiter und deshalb hatte ich zwangsläufig mehr Kontakt mit meiner Mutter.

Geliebt habe ich sie Beide gleich.

DianaValesko  04.03.2024, 21:48

Danke für den ⭐ich freue mich darüber

Vater

Ich habe nur meinen Vater von daher ist die Auswahlmöglichkeit etwas eingeschränkt.

Mutter

Mein Vater sieht mich manchmal als Konkurrenz und daher habe ich keine gute Bindung. Ich liebe ihn trotzdem…

Meine Eltern sind schon lange Tod

Sind leider schon sehr früh verstorben !

Die waren aber beide immer gleich wichtig.

Mutter

Absolut immer für mich da. Sie unterstützt mich bei allem und ich kann ihr zu 100 % vertrauen