Umfrage - Würdet ihr mit euerem Partner einen Tanzkurs machen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja würde ich 81%
Ich würde mich eher Trennen als sowas zu machen 12%
Nein niemals 4%
Nein sowas ist nur für alte Menschen 4%
Andere 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde ich

Hi poppedelfoppe.

Da ich gerne tanze, würde ich jederzeit wieder einen Tanzkurs mit meinem Freund machen.

Mein letzter Tanzkurs ist schon eine Weile her und ich hätte mal wieder Spaß daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, würde ich. Da kann man sich näher kommen und es gibt genug verschiedene tanzarten, so das da bestimmt was passendes gibt

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja würde ich

Wenn es um Gesellschaftstanz geht, auf jeden Fall. Mein letzter Tanzkurs ist schon viel zu lange her, ich vermisse es wirklich mich mit einer Frau sanft im Takt zu wiegen oder verspielt über die Tanzfläche zu hüpfen.

Ja würde ich

Tanzen macht Spaß und würde gerne Neues ausprobieren und lernen. Natürlich nur wenn mein zukünftiger Freund es auch möchte.

Ja würde ich

Ich habe schon einige Tanzkurse mit meinem Partner gemacht und wir waren auch im Tanzkreis.

Ich liebe Tanzen, das ist ein sehr sportliches Hobby und Schiffsbälle sind einfach wunderbar.