Umfrage - Habt ihr eine Gießkanne zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

JA mehrere 54%
JA 29%
Nein gar keine ...bzw benötige keine 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA mehrere

...weil ich viele Blumen/ Pflanzen habe.🌻🌾🌲🌳🌷🌺🌻🌹

LG Sky..

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF

Skyangelforever  24.03.2024, 09:38

Hallo lieber Poppe💛

Dankeschön für den Stern🌟.Ich habe mich sehr darüber gefreut.🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...

JA mehrere

Ja, 2 um genau zu sein 😉

Eine kleinere für die Pflanzen in der Wohnung, und eine große Gießkanne für die Balkonpflanzen.

JA mehrere

Das ist zur Versorgung meiner Zimmerbotanik echt praktisch.

JA

Joa, ein kleines Gießkännchen für unsere Blümchen am "Balkon"* und zum Auffüllen des Wassers für die Vögelchen.

Hätten wir einen Garten, hätten wir sicherlich mindestens zwei Große. Aber leider haben wir keinen Garten. Zumindest keinen eigenen.

*Stell' es dir so vor: ein Gelände davor und eine Fensterbank, aber sie ist breiter und länger als eine normale Fensterbank. Es ist kein Balkon und man kann nicht draufgehen (Vier Fenster und die unteren zwei lassen sich nicht öffnen - Wer auch immer sich den Mist ausgedacht hat, der gehört bestraft), aber man kann ein bisschen was draufstellen ... Ich hab keine Ahnung, wie man das nennt. "Große Fensterbank mit Gelände, auf die man nicht draufgehen kann" maybe?