Umfrage - An die Männer - hört/wollt ihr euch männlich anhören?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Naja gut, welcher Mann will das nicht...

Ich will hier jetzt natürlich keinen beleidigen und man kann ja auch im Normalfall nichts dafür, aber eine Quitschestimme oder eine kindliche Stimme wird wohl kein Mann haben wollen. Und die meisten Frauen bei ihrem Mann wohl auch nicht.

Nein

Ich höre mich am Telefon oder sonst relativ Weiblich an und finde das auch nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈
Ja

Hola,

Ja, also ich höre mich ziemlich männlich an wurde mir gesagt ;)!

Grapy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin sehr bewandert in der Politik.

Eingeschränkte Antwortenvorgabe ...

Ich hab mir nie Gedanken drum gemacht. Sich selbst hört man eh anders als die anderen. Der Klang der Stimme einerseits ... und "Machismo" kann den Sprecher sich cool (eigentlich sollte man in solchen Relationen die Vokabel "hot" gebrauchen) fühlen lassen, was der Hörerschaft evtl. albern erscheinen mag.

Ja

Ja, aber weil ich momentan eine feminine Stimme habe muss ich noch einige Zeit warten. Also mache ich momentan Stimmtraining.