Umarmen beim fasten?

3 Antworten

Sage mir, seit wann der islamische Fastenbrauch auch noch mit der Umarmung einer Freundin zu tun haben könnte. - Du willst sie ja schließlich nicht "vernaschen". - Oder etwa doch, weil du möglicherweise ein Junge bist?

Dann würde natürlich die alte islamische Alltagsregel gelten, dass du vor der Ehe überhaupt keine Freundin haben darfst. Erst ab der Heirat ist der körperliche Kontakt zwischen den Geschlechtern erlaubt.

Überprüfe also deine Situation und korrigiere sie nötigenfalls, denn sonst ist auch alles Fasten "für die Katz".

Eine Umarmung macht den Ramadan nicht ungültig.

Geschlechtsverkehr,Essen und Trinken machen dein Fasten ungültig auch z.B das Erwügen bzw. Ergeben.

Dirndlschneider  18.06.2015, 00:30

Ja , wenn du jemanden erwürgst kommst du auch ins Gefängnis ! Aufpassen !!

ich würde mir niemals etwas von einer religion vorschreiben lassen warum auch????????

gewichtfuzzi  18.06.2015, 13:19

keinen interessiert deine meinung

deeria  03.04.2022, 00:50

blamierte mir moslems sind hald religiös