Um wie viel Uhr liefert DHL normalerweise?

3 Antworten

Bis 24 Uhr. Wenn es bis dahin nicht da ist, kommt es heute nicht mehr,

Das Paket kann jederzeit kommen, das haengt doch davon ab, wie der Fahrer seine Tour faehrt und wieviel Pakete er jeweils wo abzuliefern hat. Von daher koennte Dir das hoechstens der Postmann sagen, aber sonst keiner hier. Bis 18 Uhr arbeiten die auf alle Faelle. Vom Hermes Versand habe ich auch schon kurz vor 21 Uhr noch ein Paket bekommen. Es kann also den ganzen Tag kommen. Oder auch nicht, wenn es z.B. im falschen Wagen gelandet ist (das ist einem meiner Pakete vor kurzem passiert).

Normalerweise kriege ich meine Pakete immer zwischen 11 und 12