Was heißt Paket in Zustellung?

Lexa1  12.05.2020, 17:50

Und ist es nun da ?

JohnDracer02
Fragesteller

Nee warte immer noch seit 5 Jahren darauf, ich denke es kommt noch heute gegen Abend..

Spaß ist schon lange angekommen xDD

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in Zustellung heißt, dass es sich im Paketauto befindet und, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt, heute noch bei Dir abgegeben wird.

Guten Tag,

beobachte die Sendungsverfolgung, die Dir etwas später genauere Fakten anzeigt.

Lexa1  03.12.2015, 14:41

Wie genau soll es denn noch sein? In Zustellung ist doch genau genug. Das nächste ist " Sendung ausgeliefert"

In Zustellung bedeutet, das dass Paket in dem Auto ist, das heute noch bei dir vorbeikommt. (In der Regel)

In der Zustellung heißt das dein Paket im Versand ist, es ist unterwegs. Was den Zeitpunkt des Eintreffens anbelangt...meine Kristallkugel ist gerade in der Spülmaschine