Das hat doch mit der Ukraine nix zu tun, manche Leute mobben einfach andere, die Nationalität spielt dabei keine Rolle. Und zu deiner Frage: Sorry ich besitze keinen biometrischen Scanner mit polizeilicher Datenbank und Face Recognition Software, um andere Social Media Accounts von ihm ausfindig zu machen. Glaube auch nicht, dass dazu mehr existiert.

raksomyluv
Fragesteller

Der Junge ist ukrainisch und deine Antwort hat nix mit der Frage zutun

WeiserSatz  14.11.2023, 15:46
@raksomyluv

Ich habe die Antwort ergänzt. Und dass der Junge ukrainisch ist, höre ich an dem Akzent auch raus, spielt aber keine Rolle.

Das ist doch gestellt, das sind doch beides Ukrainier, das hört man doch.Den geht es nur um Klicks, nicht immer so naiv sein.

Den Namen kann dir sicherlich niemand nennen.

raksomyluv
Fragesteller

Der andere ist nicht ukrainisch

xxXScarfaceXxx  14.11.2023, 15:47
@raksomyluv

Sicher 😂😂😂das weißt du natürlich 👍die haben denselben Akzent...aber glaub was du möchtest

peace87  14.11.2023, 15:51
@raksomyluv

Nichts davon ist ukrainisch. Die sprechen beide in gebrochenen deutsch. Ob die aus Türkei, Russland, Ukraine oder sonst wo herkommen kann man nicht sagen.

Wird komplett aus dem Kontext gerissen. Im Video wird nicht mal ersichtlich welche Nationalität der Junge wirklich hat.

Ich seh da nur zwei Kinder, wovon einer den anderen beleidigt und das zweite Kind sagt, dass es nicht kämpfen will. Vermutlich weil (nicht zu sehen im Video) vorher das aggressive Kind mit Schlägen gedoht hat.

Mit der Ukraine hat das nichts zu tun.