uggs in grau oder braun?

ugg grau - (Farbe, UGG) grau - (Farbe, UGG) ugg braun - (Farbe, UGG) braun - (Farbe, UGG)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

braun (chestnut), weil ... 100%
grau, weil ... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde auf jeden Fall grau nehmen. Ich habe auch die grauen und die passen echt zu allem und wenn du eh keine Brauntöne hast, dann würde die Chestnut nicht nehmen. Die Ohrwärmer sind echt empfehlenswert, ich habe auch welche und die wärmen im Winter echt gut. Ich wünsche dir dann noch viel Spaß beim Kauf von deinen neuen UGG's und den schön warmen Ohrenschützer. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreiben könntest, für welche Farbe du dich entschieden hast und ein Sternchen wäre auch nicht schlecht :-)

braun (chestnut), weil ...

Also ich finde braune viel schöner, weil grau immer so eintönig ist und braun ein warmer Farbton ist und gut harmoniert :) Braun past übrigens auch zu allem ;) Ich finde außerdem, dass die meisten gefaketen grau oder schwarz sind und wie du selber geschrieben hast, braun ist einfach klassisch.