UGG Boots - auch so schnell abgelaufen?

4 Antworten

Echte UGGs (Original) sind deutlich besser, und die Sohle läuft sich nicht schnell ab.

Also ich hatte mal so welche von h&m für 10 Euro oder so und eine Freundin hat sich welche von Esprit geholt für 60 Euro. Meine waren am Ende noch wie neu von der Sohle her und ihre voll abgetragen. Wie es bei ugg boots ist weiß ich nicht aber teuer bedeutet nicht immer gleich besser :) Ach ja und falls die Sohle 'schief' abgetragen wird also dass sie halt schief wird, dann geh zu nem Orthopäden, der gibt dir Einlagen. Die kannst du dann zwar nicht in den Boots tragen, aber in anderen Schuhen, dann hast du das Problem nächstes Jahr gar nicht mehr :)

FrankHelbig  29.11.2014, 12:24

Für 60 Euro bekommst Du aber keine echten UGGs.

Hallo echte Ugg Australia, halten natürlich wesentlich länger!

Ich selber habe 3 Paar Ugg´s, die ein, zwei und drei Jahre alt sind. Selbst bei den ältesten die die Sohle kein bisschen abgelaufen. Hier hat Qualität zwar wirklich seinen Preis, aber die Investionen lohnt sich wirklich!