Wichtige Frage zu UGG-boots!

Das sind sie.. - (Boots, Ugg Boots, UGG)

2 Antworten

Das ist normal , wenn sie bisschen geknickt sind also bei Bailey Button und die Falten sind auch ganz normal , auch bei den classic Short ..

Das mit dem abknicken ist bei den bailey buttons nach ein paar mal tragen völlig normal.. wenn dir das nicht gefällt, hättest du dich für ein anders Modell entscheiden sollen.. Damit sie die Form behalten, solltest du wenn du sie nicht trägst immer die Innenteile aus pappe in die Uggs stecken, die bei den Uggs dabei waren.