Überwachungskamera Cloud Service Jährliche kosten bei YCC365 oder Yi IoT, 360 eyes?

1 Antwort

Bist du dir sicher, dass du den gleichen Fehler nochmal machen möchtest? Bei den China Herstellern gibt es 2 Probleme:

1. Keine Sicherheit, dass der Cloud-Dienst bestehen bleibt (was ja bei dir passiert ist)

2. Sicherheit. Vertraue ich einem China-Hersteller wirklich Videos aus meiner Wohnung an?

Falls du wirklich wieder darauf zurückgreifen willst, findet man die Preise durch googlen. Bei Yi IoT liegen die ab 2,50$ im Monat und gehen auf weit über 100$ im Jahr herauf. Kommt drauf an, was man genau möchte