Sparkassen-App (s-pushTan) aus Apple-Store "neu" laden?

App mit dem Wolken (Cloud Symbol) - (Apple, iPhone 5S, Sparkassen app)

1 Antwort

Das geht nur, indem du die App über eine andere Apple-ID lädst. Allerdings kann ich mir nicht erklären, warum das so sein sollte. Die "Cloud" sagt ja nur, dass du die App nicht erneut "kaufen" musst (vor allem bei Apps die was kosten wichtig) sondern einfach wieder runterladen kannst. Die App wird aber trotzdem komplett neu aus dem Store geladen.