Was sind gute reitapps?

Hjalti  18.09.2023, 11:27

Was genau meinst du? Trainingsapps? Ausreitapps?...

FeSc23
Fragesteller

Eher Ausreitapps

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, was verstehst du denn darunter? Was stellst du dir denn darunter vor?

"Jutta", Reitertagebuch, Ausreitbegleiter, Happie, Equilab, ... - alles völlig unterschiedliche Funktionen und nur bedingt für manche Reiter sinnvoll. Wenn überhaupt sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Ich habe nur die von der FN. Von weiteren weiß ich nichts. Kann mir auch nichts vorstellen , welche Verwendung man da sucht 🤔

FeSc23
Fragesteller

Danke :)