Übergangsjacke?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe eine von Jupiter, eine recht gute Marke - auch die Qualität ist super und preislich kommt das hin, ich habe um die 70 Euro bezahlt. Jupiter ist zwar keine coole Schickimicki-Marke, aber dafür ist man immer gut und zeitlos damit angezogen und die Jacke passt zu fast allem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix8183
Fragesteller

Link?

rotesand  10.02.2024, 12:38
@Felix8183

Gibt's glaube ich nicht. Ich habe die Jacke im Einzelhandel gekauft, Jupiter ist eher eine Marke, die es im Geschäft gibt.