Über nacht 50 follower auf Instagram verloren?

4 Antworten

Lad dir x Profil runter Im play store dann siehst du welche Abonennten du verloren hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

whocares03
Fragesteller

ich kann sehen wer mir entfolgt aber ich kann nicht verstehen ob es realistisch ist dass 50 auf einmal entfolgen

Instagram entfernt regelmäßig die Abos, die als Bot identifiziert werden

whocares03
Fragesteller

es waren keine bots ich habe eine app mit der ich sehen kann wer mir entfolgt und es sind auch unter anderem auch leute dabei die ich kenne aber ich finde es unrealistisch dass 50 in einer nacht entfolgen

Keine Abo bots benutzen mein Tipp :)

Wenn so viele so schnell verschwinden sind es Bots gewesen.

whocares03
Fragesteller

es waren keine bots ich sehe wer mir entfolgt durch eine app es waren vielleicht wenige bots dabei aber auch viele leute die ich kenne