Meine Instagram Follower Zahlen sind über Nacht explodiert, warum ist das so?

IchMagMich505  26.02.2021, 07:40

Wieviel hast du denn bekommen?

AnimoCookie
Fragesteller

über Nacht 150 Follower (normalerweise pro Tag nur so 10 max.)

4 Antworten

Musst mal auf die Namen gucken und wie viele Follower deine neuen Abonnenten haben.

Wenn es ausländische Accounts aus Indien oder andern weitentfernten Ländern sind kann es sein das dir Follower gekauft wurden.

AnimoCookie
Fragesteller

Nein es sind echte! Krass!

War bei mir auch mal so. (nur nicht über nacht) Ich hatte einfach 400+ bekommen und es wirkte so als hätte mich irgendein superstar erwähnt, kann es mir bis heute nicht erklären.

Entweder wurdest du gepushed oder der alorythmus hat gegönnt.

Der Herr des Algorithmus war auf deiner Seite