Follower verschwinden auf Instagram?

1 Antwort

Das ist normal.

Kann mich an meine aktiven TikTok Zeiten erinnern mit 200k Follower - da habe ich auch täglich welche verloren, teilweise richtig viele.

Bei meinem Instagram mit 10K ist es relativ stabil, aber auch hier verliere ich Follower, aber weniger als bei TT.

Meistens liegt es daran, das einige Follower entweder gesperrt werden und automatisch dann verschwinden bei dir, oder das sie Bots waren und wieder entfolgen oder ebenfalls gesperrt werden.

Die wenigstens entfolgen organisch.