Instagram Story Nachricht?

3 Antworten

Nur bei deiner ersten Story wird das angezeigt und wenn du länger nichts mehr in der Story hattest

Hallo,

deine Story wird falls neue vorhanden im Feed der Instagram App oben angezeigt.

Wurde sie vom Nutzer (dein Abonnenten) gesehen sieht er diese Story dann nur noch im Story Feed hinten.

Zu deiner Frage: Eine Benachrichtigung bekommt dein Abonnent jedoch nicht.

Beim ersten Story post auf deinem Instagram Konto bekommt er eine bei den anderen nicht.

Dein Abonnent kann aber die Benachrichtigung bei neuen Beiträgen für deinen Account aktivieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen meld dich wenn noch was offen sein sollte :)

Ne, ich glaube die bekommen dann nur eine wenn du extrem lange keine mehr gemacht hast.

Plinchen531  14.02.2020, 16:33

Weiß irgendwer wie lange?

TomSchnitzel  13.12.2020, 01:36
@Plinchen531

Das ist nicht einheitlich.

Ich hab hab einmal schon eine Benachrichtigung nach zwei Tagen bekommen und bei anderen trotz 6 monatiger Storypause garnichts.