UdSSR flagge im zimmer aufhängen erlaubt?

3 Antworten

Kannst du. Aber male kein Z rein und geh nicht damit auf die Straße.

SnICkerSeSSeR
Fragesteller

hatte ich auch nicht vor 😂

Wer sollte dir verbieten, diese Flagge in deinem Zimmer aufzuhängen? Niemand kann es dir verbieten.

Du könntest allerdings mit so einer politischen Aussage Freunde und Bekannte abschrecken, so dass sie die Kontakte zu dir abbrechen.

Alles erlaubt. Kannst dir auch die Flagge von Nordkorea oder ein Portrait von Josef Stalin ins Zimmer hängen.