Wir kann ich mich mit meinem Freund heimlich treffen?

NorahTV215  26.05.2020, 16:59

Wer soll es nicht mitbekommen

Elinaxfrage
Fragesteller

Meine eltern

mirabellaxxoo  26.05.2020, 16:59

Wer soll es nicht mitbekommen??

Elinaxfrage
Fragesteller

Meine eltern sollen es nicht mitbekommen

mirabellaxxoo  26.05.2020, 17:07

Nicht dein Ernst oder... Du bit 13 und dein "Freund" wohnt 500km weit weg.. Wie lange seid Ihr denn schon zusammen.. wie viele Jahre?

Elinaxfrage
Fragesteller

Wenn du ein Problem damit hast und mir damit nicht helfen kannst lass es einfach...

mirabellaxxoo  26.05.2020, 17:12

Ich hab kein Problem damit, aber wenn Du von "deinem" Freund schreibst, gehe Ich davon aus das Ihr eine feste Beziehung führt, und Ich habe nur gefragt wie lange schon?

Elinaxfrage
Fragesteller

Seit 1½Jahren...

4 Antworten

Mit 13 Jahren und bei einer Entfernung von 500 km? Wohl gar nicht. Es wäre auch nicht gut, solche Heimlichkeiten vor den Eltern zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Mein Freund wohnt auch 500km weit weg. Wie alt ist er denn? Wenm er einen Führerschein hat, kann er ja fahren und du sagst, dass du zu eimer Freundin gehst. Oder du kaufst ein Zug Ticket und fährst hin, sagst deinen Eltern aber nichts davon bzw denkst dir was aus

Du kannst z.B. eine gute Freundin bzw. einen guten Freund fragen, ob ihr so tun könnt als ob du zu ihnen gehst und du gehst in Wahrheit zu deinem Freund.

Oder du sagst, dass du irgendwie in die Stadt möchtest bzw. in die Bücherei und geht halt zu deinem Freund.

Aber am Ende wird es wahrscheinlich eh rauskommen.

LG und viel Erfolg

Bioscoop

putzfee1  26.05.2020, 17:16
 und du gehst in Wahrheit zu deinem Freund

Über 500 km weit? Das wäre aber eine stramme Leistung.

putzfee1  26.05.2020, 17:19
@Bioscoop844

Na, dann versuch mal, eben so 500 km zu laufen. Was glaubst du, wie lange du dafür brauchst?

putzfee1  26.05.2020, 17:43
@Bioscoop844

"du gehst in Wahrheit zu deinem Freund"

Gehen heißt für mich laufen. Für dich nicht?

Kindisch. Entweder sie erlauben es dir, oder nicht. Heimlich wird das bestimmt nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍