Soll ich mich mit ihr treffen?

Danach hat sie gemeint das sie es falsch formuliert hat das sie würde aber Angst hat

6 Antworten

Hallöchen,

ich (w,16) finde du solltest es akzeptieren wenn sie sich nicht traut, dich alleine zu treffen. Es gibt mittlerweile leider sehr viele schlimme Typen und es ist richtig, dass sie auf Nummer sicher geht. Vielleicht hat sie ja noch andere Freunde mit denen sie auch mal Party macht und kann dich dort einladen…Dann wäre es eine offene Atmosphäre und sie wäre trotzdem unter Leuten die sie kennt.
Dass du dir ein romantisches Treffen überlegt hast ist sehr schön, aber das könnt ihr danach immer noch machen, es könnte nämlich auch sein dass ihr, wenn ihr plötzlich im echten Leben alleine zu zweit seid, gar nicht wisst was ihr sagen sollt, so ging es mir zumindest, als ich mich mit einem Jungen getroffen habe mit dem ich davor viel geschrieben und telefoniert hatte.

Viel Glück euch beiden und viele Grüße

Ich weiß zwar nicht, was in einem öffentlichen Café passieren könnte, wenn Du ein "Fake" wärst, aber Du solltest das akzeptieren.

Ich persönlich würde das Treffen zu dritt halt so machen. Dann seht ihr ja, wie ihr euch überhaupt versteht. Und wenn's passt, könnt ihr euch ja mal zu zweit treffen.

Wobei, bei 200 km würde ich mir eh überlegen.... aber machen wir nicht den zweiten Schritt vor dem ersten.

Für den Anfang kann sie ja eine Freundin mitnehmen und du auch einen Freund oder eine Freundin

Dana h traut sie sich auch bestimmt alleine wenn sie weiß dass du wirklich der bist für den du dich ausgibst

KSKKKDFKKE
Fragesteller

Ich habe es mir schon vorgestellt wie unser Treffen hätte ablaufen sollen. Ich habe ja bald meinen Führerschein hätte sie abgeholt sie hätte mir was von ihrer Stadt gezeigt dann wären wir auf süß was essen gegangen und dann hätte ich sie nachhause gefahren Ende. Aber das ruiniert halt das ganze romantische

Ja die macht alles richtig, kannst ja ein Serienmörder oder so sein, also Respekt an sie.

Tannibi  16.02.2023, 04:31

Der in einem öffentlichen Café zuschlägt, nachdem er
vorher ein halbes Jahr lang mit ihr geschrieben hat.

Versuch mal empathisch zu sein. Bei Frauen verhält sich das Dating etwas anders, als bei Männern, weil die fakes garnicht so selten sind und Übergriffigkeit auch vorkommt. Schlage ihr vor, dass Du das Wagnis trotzdem eingehen willst, aber Dir die Zeit zu wertvoll ist, um mit 2 Frauen an einem Tisch zu sprechen. Du verstehst ihr Schutzbedürfnis aber wünschst Dir, dass Ihre Freundin etwas Distanz wahrt, da Du ja sie und nicht ihre Freundin kennenlernen willst. Und dann warte ihre Antwort ab , und entscheide dann.

Naimrif  16.02.2023, 08:24

Vielleicht ist die Freundin ja eh nicht so zuwider ;-)