Typ bricht in Brasilien in ein Altersheim für Frauen ein und verprügelt die Omas dort zu Tode?

4 Antworten

Sowas kann überall auf der Welt vorkommen.

Brasilien hat sicherlich nicht ein Patent für solche Psychopathen.

Damit wäre das mit der Überalterung der Bevölkerung gelöst…

natürlich kann das ganze auch in anderen Ländern vorkommen

Wir hatten schon im Vorfeld keine hohen Erwartungen an unsere Jungs im Nationaldress. Insofern hielt sich auch die Enttäuschung in Grenzen.

Ich wüßte jetzt auf Anhieb keinen Fall, aber warum sollte so etwas nicht auch in Deutschland vorkommen können. Die Menschen sind nunmal von Grund auf böse und wem alle Strafen egal sind, der macht auch sowas.